NOVEAUX ist Gewinner des Green Product Awards 2015

Bereits nach dem Erscheinen der ersten Ausgabe wurde das vegane Modemagazin NOVEAUX dieses Jahr mit dem Green Product Award ausgezeichnet. In einem mehrstufigen Verfahren musste sich das Berliner Magazin von Julia Akra-Laurien von März bis Juni einer Jury aus Experten der Bereiche Design, Wissenschaft und Industrie stellen.

Auf dem Prüfstand waren Produkte der Kategorien Forschung, Arbeitswelt, Kinder, Lifestyle, Mobilität, Wohn-Accessoires, Elektronik, Konsumgüter, Freestyle und Kommunikation. Sie wurden hinsichtlich ihres Gesamteindrucks, ihres Designs, der Nachhaltigkeit und des Innovationfaktors bewertet.

In einem großen Festakt wurde NOVEAUX am 8. Juni 2015 in Berlin als Newcomer ausgezeichnet. Zu diesem Erfolg gratulieren wir Julia Akra-Laurien und ihrem Team ganz herzlich.

Hier geht es zum Magazin: noveaux-mag.com