Jagdschein Kompaktkurs der Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg 2015

Auch dieses Jahr bietet die Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg in der Lüneburger Heide ihren Jagdschein Kompaktkurs an – ihren Klassiker für die Jagdschein-Ausbildung. In knapp 3 Wochen inkl. Prüfung werden die Teilnehmer zum Jagdschein geführt. Dieser straffe Zeitrahmen erfordert von den angehenden Jägern höchste Konzentration, was jedoch durch die optimale Lernumgebung in Lüdersburg und die kleinen Gruppen gegeben sein sollte.
Die Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg wurde von uns zur DIN ISO 29990 beraten und hat die Qualitätsnorm mit unserer Unterstützung erfolgreich eingeführt, sodass sie im Jahr 2014 als erste Jagdschule in Deutschland nach DIN ISO 29990 zertifiziert worden ist (TÜV Nord Cert). – Eine Besteherquote von aktuell 100% bestätigt die Qualität dieser Jagdschein-Ausbildung.

Weitere Informationen gibt es hier: http://dein-jagdschein.de/