Label byPaula für Hunde und ihre Besitzer startet durch

Was als Liebhaberei begann, hat Andrea Katerbaum aus dem schönen Rheingau nun zu ihrem Beruf gemacht: Seit der Gründung ihres Modelabels byPaula im September 2015 schneidert und näht Andrea Allerlei für den Vierbeiner. Dazu gehören u.a. Halsbänder, Halstücher, Geschirre, Hundebetten und Leinen. Jeder Artikel wird per Handarbeit auf die Maße des Kunden bzw. die seines Hundes zurecht geschneidert. Dabei legt das Label byPaula vor allem Wert auf Qualität und Sicherheit.

Namenspate des Labels ist übrigens Westi Paula, die wie Andreas andere Hunde vom Tierschutz in Ungarn gerettet wurde.

Das Label byPaula ist bei Facebook sehr aktiv und erfreut sich hier einer stetig wachsenden Fangemeinde, kann aber auch bei Google+ und Pinterest verfolgt werden. Live können Andrea und Paula auf sonntäglichen Flohmärkten angetroffen werden. Weitere Informationen gibt es im eBay-Shop und hier: bypaula.de